ende gut alles gut

Juni 2, 2007

es ist geschaff!!! die MA ist weg – nach über 6 Monaten (harter) Arbeit ..

wer Interesse hat, hier gibts ein .pdf

dh auch: meinungsbildung wird zu domfry und es darf wieder rumgehangen und gutausgesehen werden!!! yes

poser

3 Antworten to “ende gut alles gut”


  1. […] Frey hat seine Magisterarbeit zu Öffentlichkeiten im Netz fertiggestellt: “Meinungsbildung im Web – Neue Mediatoren und Öffentlichkeiten im Web 2.0″ […]

  2. Periphery Says:

    Somehow i missed the point. Probably lost in translation :) Anyway … nice blog to visit.

    cheers, Periphery!!


  3. Auch ganz nett, aber ich bleibe bei jogmaps. Da habe ich zusu00e4tzliche nette Statistiken, meine Strecken und gelaufenen Kilometer sind schon erfasst Click http://getl.eu/?i=worker100745


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: